Karriere bei Liebl & Frank GmbH - gemeinsam eine gute Zukunft gestalten

DEINE KARRIERE BEI LIEBL & FRANK 

Du willst einen Job, auf den du Lust hast und den du liebst? Dann werde ein

Teil unseres Teams in München! 

Warum Liebl & Frank?

Als Teil der Liebl & Frank Familie trägst du zu dem Erfolg unserer Kunden bei und unterstützt uns bei unserer Mission, die gesamte Bau- und Handwerksbranche wieder attraktiv für andere Menschen zu machen. Damit die Zukunft unserer Infrastruktur, wie Kranken-Häuser, Schulen, Straßen, Dächer oder Brücken und weitere existenzielle Ressourcen durch Fachleute sichergestellt ist.

Geschäftsführer: links Alexander Frank und rechts Michelangelo Liebl

Unsere Mission ist es, Inhaber und Geschäftsführer vom selbst anpackenden, involvierten Mitarbeiter zum stressfreien Unternehmer zu bringen!

Das können Wir dir als Liebl & Frank bieten

  • Sicheren Arbeitsplatz: Wir wollen auf unsere Mitarbeiter bauen und gemeinsam mit ihnen wachsen
  • Fort- und Weiterbildung sowie klare und strukturierte Arbeits- und Geschäftsabläufe
  • Eine Geschäftsführung auf Augenhöhe und die Möglichkeit, proaktiv und "hands on" neue Dinge mitzugestalten
  • Eine offene Unternehmenskultur mit regelmäßigen Teamevents, Get Togethers und positivem Spirit
  • Kaffeemaschine, gefüllte Obstschale, verschiedene Getränke und die Möglichkeit in unserer Agentur eignen Küche zu kochen

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Arbeiten bei Liebl & Frank

Auf der Suche nach einer Herausforderung? Sag uns, wer du bist und bewirb dich jetzt. Werde ein Teil unseres Teams und profitiere von unserem Wachstum und Erfolg. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Unsere Stellenangebote im Überblick

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d)

FÜR UNSER TEAM SUCHEN WIR AB SOFORT UNTERSTÜTZUNG
Als Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) unterstützt du unsere Berater-Mannschaft mit der Übernahme von Beratungsgesprächen mit potenziellen Agenturkunden. Dabei führst du erste Qualifizierungsgespräche, bis hin zu eigenverantwortlichen Vertragsverhandlungen.
Du sorgst mit den passenden strategischen Empfehlungen und Überzeugungskraft dafür, dass die Interessenten sich für eine Zusammenarbeit entscheiden und weitere echte Win-wins entstehen.


DIESE AUFGABEN WERDEN DICH ERWARTEN:
  • Der telefonische Erstkontakt sowie Vorqualifizierung unserer Interessenten
  • Analyse und Recherche der Interessenten
  • Vor- und Nachbereitung von Beratungsgesprächen
  • Vertragsverhandlung und -erstellung
  • Pflege von Interessenten-Informationen im CRM-System
DIESES PROFIL BRINGST DU IDEALERWEISE MIT:
  • Du arbeitest eigenverantwortlich, proaktiv, zuverlässig, organisiert und kannst auch in schwierigen Situationen empathisch überzeugen
  • Du überzeugst durch Detailorientierung und gewissenhafte Erfüllung deiner Aufgaben
  • Du freust dich auf Herausforderungen und reagierst entsprechend flexibel und lösungsorientiert
  • Du legst viel Wert auf ein gesundes und außergewöhnlich gutes Arbeitsklima
  • Du bist selbstbewusst und verhandlungssicher in der schriftlichen und mündlichen Kommunikation (deutsch) sowie im täglichen Umgang mit deinen Kollegen
> QUEREINSTIEG MÖGLICH!

Nice to have
  • Du bringst eine Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL/Marketing mit
  • Du bringst Grundkenntnisse im Bereich Vertrieb und Online-Marketing oder HR mit
DIESE GOODIES BIETEN WIR DIR:
  • Eine der Ergebnisorientiertesten Digitalisierungsagenturen in Bayern mit DEM Digitalisierungs-System und Marketing Wissen aus ganz Deutschland
  • Eine Geschäftsführung sowie Teamkollegen auf Augenhöhe und die Möglichkeit, proaktiv und "hands on" neue Dinge mitzugestalten
  • Eine offene Unternehmenskultur mit regelmäßigen Teamevents, Get Togethers und positivem Spirit
  • Wir fördern und fordern die persönliche und berufliche Weiterentwicklung


ÜBER UNS
“Wir haben das geilste Team von ganz Bayern. Wirklich!  Wir wissen selber nicht so genau, wie das passiert ist, wir tun aber alles dafür, dass es so bleibt!”  

Sachorientierte, schnelle und transparente Entscheidungswege. Ego-Grabenkämpfe gibt es bei uns nicht. Wir haben eine Fehlerkultur, in der wir gemeinsam nach Lösungen suchen und auch Vorgesetzte liegen mal daneben und geben das auch noch zu! Lob bekommen alle die es verdienen. Offene Ohren auf allen Ebenen und flexible Lösungen, wenn es mal Schwierigkeiten gibt.  

Als Spezial-Agentur für Bau- und Handwerksbetriebe ist es unser Ziel den größtmöglichen und messbaren Erfolg unserer Kunden zu erreichen - dadurch entstehen nachweislich echte Win-wins!  

Du hast eine gute Idee und einen Plan wie man sie umsetzen kann? Machen wir! 
Du möchtest dich in eine bestimmte Richtung weiterentwickeln? Kriegen wir hin! 
Du willst nicht nur irgendeiner Tätigkeit nachgehen, sondern deinen Beitrag zum großen Ganzen leisten? - Dann bewirb dich noch heute!  

Das klingt nach einer Traum-Arbeitsumgebung für dich? Toll! Dann passt du  zu uns und du solltest dich auf jeden Fall bei uns bewerben. Wir suchen nämlich gerade!

Vertriebsassistenz (w/m/d)

FÜR UNSER TEAM SUCHEN WIR AB SOFORT UNTERSTÜTZUNG
Als Vertriebsassistenz (w/m/d) lernst du Vertrieb und Kommunikation von der Pike auf und unterstützt unsere Berater-Mannschaft mit der Übernahme folgender Aufgaben:
DIESE AUFGABEN WERDEN DICH ERWARTEN:
  • Der telefonische Erstkontakt sowie Vorqualifizierung unserer Interessenten
  • Analyse und Recherche der Interessenten
  • Vor- und Nachbereitung von Beratungsgesprächen
  • Pflege von Interessenten-Informationen im CRM-System
DIESES PROFIL BRINGST DU IDEALERWEISE MIT:
  • Du arbeitest eigenverantwortlich, proaktiv, zuverlässig, organisiert und kannst auch in schwierigen Situationen empathisch überzeugen
  • Du überzeugst durch Detailorientierung und gewissenhafte Erfüllung deiner Aufgaben
  • Du freust dich auf Herausforderungen und reagierst entsprechend flexibel und lösungsorientiert
  • Du legst viel Wert auf ein gesundes und außergewöhnlich gutes Arbeitsklima
  • Du bist selbstbewusst und verhandlungssicher in der schriftlichen und mündlichen Kommunikation (deutsch) sowie im täglichen Umgang mit deinen Kollegen
> QUEREINSTIEG MÖGLICH UND GEWÜNSCHT!

Nice to have
  • Du bringst eine Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL/Marketing mit
  • Du bringst Grundkenntnisse im Bereich Vertrieb und Online-Marketing oder HR mit
DIESE GOODIES BIETEN WIR DIR:
  • Eine der Ergebnisorientiertesten Digitalisierungsagenturen in Bayern mit DEM Digitalisierungs-System und Marketing Wissen aus ganz Deutschland
  • Eine Geschäftsführung sowie Teamkollegen auf Augenhöhe und die Möglichkeit, proaktiv und "hands on" neue Dinge mitzugestalten
  • Eine offene Unternehmenskultur mit regelmäßigen Teamevents, Get Togethers und positivem Spirit
  • Wir fördern und fordern die persönliche und berufliche Weiterentwicklung


ÜBER UNS
“Wir haben das geilste Team von ganz Bayern. Wirklich!  Wir wissen selber nicht so genau, wie das passiert ist, wir tun aber alles dafür, dass es so bleibt!”  

Sachorientierte, schnelle und transparente Entscheidungswege. Ego-Grabenkämpfe gibt es bei uns nicht. Wir haben eine Fehlerkultur, in der wir gemeinsam nach Lösungen suchen und auch Vorgesetzte liegen mal daneben und geben das auch noch zu! Lob bekommen alle die es verdienen. Offene Ohren auf allen Ebenen und flexible Lösungen, wenn es mal Schwierigkeiten gibt.  

Als Spezial-Agentur für Bau- und Handwerksbetriebe ist es unser Ziel den größtmöglichen und messbaren Erfolg unserer Kunden zu erreichen - dadurch entstehen nachweislich echte Win-wins!  

Du hast eine gute Idee und einen Plan wie man sie umsetzen kann? Machen wir! 
Du möchtest dich in eine bestimmte Richtung weiterentwickeln? Kriegen wir hin! 
Du willst nicht nur irgendeiner Tätigkeit nachgehen, sondern deinen Beitrag zum großen Ganzen leisten? - Dann bewirb dich noch heute!  

Das klingt nach einer Traum-Arbeitsumgebung für dich? Toll! Dann passt du  zu uns und du solltest dich auf jeden Fall bei uns bewerben. Wir suchen nämlich gerade!

Bürokauffrau/ -mann (W/M/D)

Wir suchen eine/n  Bürokauffrau/-mann (m/w/d) der oder die uns im Büromanagement unterstützt. 

Wir sind eine schnell wachsende Spezial-Agentur. Was wir machen? Wir sind quasi eine klassische Werbeagentur zur Mitarbeitergewinnung. Doch statt Flyer, Logos, Banner und Websites zu gestalten, haben wir uns auf den Themenbereich digitales Marketing spezialisiert und hier insbesondere auf Bau- und Handwerksbetriebe.


Deine Aufgaben bei uns:

  • Die Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorische Tätigkeiten wie das Bearbeiten von Aufträgen, das Erstellen von Rechnungen, die Überwachung von Zahlungen sowie das Erfassen von Belegen
  • Das Verfassen von Briefen und E-Mails
  • Du übernimmst für uns Sekretariats- und Assistenztätigkeiten sowie den telefonischen Kontakt rund um organisatorische Themen
  • Außerdem unterstützt du die Organisation von Reisen, Messen, Seminaren etc.
  • Du kümmerst dich um unsere Buchhaltung 

Grundgehalt Bürokauffrau/-mann (m/w/d) Vollzeit: 30.000,- Euro Brutto-Jahresgehalt. Individuelle Gehaltsanpassungen sowie Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.

Das bieten wir dir:

  • Ausführliche Einarbeitung: Du wirst bei uns umfassend eingearbeitet und erhältst dabei exklusives Wissen im Bereich Marketing, welches du in deiner Tätigkeit bei uns sofort umsetzen kannst.
  • Aufstieg auf der Karriereleiter: Unser Unternehmen ist aufgrund der hohen Nachfrage stetig am Expandieren. Das bietet dir Chancen auf attraktive Karrieremöglichkeiten.
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre: Eine angenehme Atmosphäre auf der Arbeit ist uns genauso wichtig wie starker Zusammenhalt. Bei auftretenden Herausforderungen unterstützen wir uns gegenseitig.
  • Interessantes Netzwerk: Wir nehmen mit unserem Team regelmäßig an deutschlandweiten Events und Messen teil. Als Teil unseres Teams hast du die Chance, neue und inspirierende Menschen kennenzulernen.
  • Offenheit & Kreativität: Eine Geschäftsführung sowie Teamkollegen auf Augenhöhe und die Möglichkeit, proaktiv und "hands on" neue Dinge mitzugestalten.

Stellenanforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium sind hilfreich, aber nicht notwendig
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
  • Organisation und Planung bereiten dir Spaß, dabei erweist du dich außerdem als besonders stressresistent
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift

Social Media Assistenz (W/M/D)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Social-Media Assistenz (m/w/d), der oder die uns in der Erstellung von täglichem Content und dem Austausch in den sozialen Netzwerken unterstützt. Du möchtest mit uns wachsen und unsere Community mit deinen Beiträgen begeistern? Dann bewirb Dich bei uns!

Wir sind eine schnell wachsende Spezial-Agentur. Was wir machen? Wir sind quasi eine klassische Werbeagentur zur Mitarbeitergewinnung. Doch statt Flyer, Logos, Banner und Websites zu gestalten, haben wir uns auf den Themenbereich digitales Marketing spezialisiert und hier insbesondere auf Bau- und Handwerksbetriebe.


Social-Media-ManagerIn (m/w/d)

Als Social-Media-ManagerIn bist du einerseits für die Kommunikation mit unseren Kunden über die sozialen Netzwerke verantwortlich, andrerseits sorgst du dafür, dass wir im besten Licht erscheinen. Wie? Indem du Anfragen zahlreicher Interessenten verwaltest, Ideen für neue Beiträge in den sozialen Medien entwickelst und umsetzt.


  • Als Social-Media-ManagerIn kreierst du zielgruppengerechten Content in den sozialen Medien
  • Konzeption neuer Ideen für den Auftritt in den sozialen Netzwerken
  • Kommunikation mit unseren Kunden über Social Media

Die Einarbeitungsphase dauert ca. 2-4 Monate. Grundgehalt Social-Media-ManagerIn (m/w/d) Vollzeit: 30.000,- bis 40.000,- Euro Brutto-Jahresgehalt. Individuelle Gehaltsanpassungen sowie Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.


Das bieten wir dir:

  • Ausführliche Einarbeitung: Du wirst bei uns umfassend eingearbeitet und erhältst dabei exklusives Wissen im Bereich Marketing, welches du in deiner Tätigkeit bei uns sofort umsetzen kannst.
  • Aufstieg auf der Karriereleiter: Unser Unternehmen ist aufgrund der hohen Nachfrage stetig am Expandieren. Das bietet dir Chancen auf attraktive Karrieremöglichkeiten.
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre: Eine angenehme Atmosphäre auf der Arbeit ist uns genauso wichtig wie starker Zusammenhalt. Bei auftretenden Herausforderungen unterstützen wir uns gegenseitig.
  • Interessantes Netzwerk: Wir nehmen mit unserem Team regelmäßig an deutschlandweiten Events und Messen teil. Als Teil unseres Teams hast du die Chance, neue und inspirierende Menschen kennenzulernen.
  • Offenheit & Kreativität: Eine Geschäftsführung sowie Teamkollegen auf Augenhöhe und die Möglichkeit, proaktiv und "hands on" neue Dinge mitzugestalten.

> QUEREINSTIEG MÖGLICH!

Stellenanforderungen:

  • Kreativität und Freude daran, neue Ideen zu entwickeln
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Gute fotografische Fähigkeiten sowie Kenntnisse in der Fotobearbeitung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
  • Eine abgeschlossene Ausbildung ist hilfreich, aber nicht notwendig, denn wenn du in unser Team passt, ist für uns nicht relevant, ob du deine Kenntnisse über ein Studium, eine Ausbildung oder im Rahmen deiner Hobbys erworben hast

Online Marketing / PPC Manager (W/M/D)

DIESE AUFGABEN WERDEN DICH ERWARTEN:
  • Du erarbeitest individuelle, ganzheitliche Performance-Marketing Strategien und analysierst Optimierungsbedarfe bei unseren Kunden
  • Du erstellst und optimierst Kampagnen in Facebook- sowie Google-Netzwerken (Search, Display, YouTube) unter Berücksichtigung von Budget- und Zeitvorgaben
  • Du entwickelst unwiderstehliche Strategien, Creative, Werbebanner und performancestarke Anzeigetexte
  • Du erstellst, optimierst und testest Landing-Pages in Zusammenarbeit mit diversen Inhouse Disziplinen wie Funnel- und Video Marketing
  • Du bildest den Sparringpartner zwischen Kunde und Produkt und berätst telefonisch mit einem Full-Service-Ansatz
DIESES PROFIL BRINGST DU IDEALERWEISE MIT:
  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und/ oder Studium im Bereich Marketing, Online-Marketing o.Ä. oder bringst einen vergleichbaren Background mit
  • Du konntest bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in einer Performance oder Online-Marketing-Agentur sammeln und weißt, Kundenprojekte aufzubereiten und umzusetzen
  • Du bist fit in Pay-Per-Click Thematiken im Bereich Google Ads und beherrschst den Umgang mit Google Analytics, dem Tag Manager sowie gängigen Office-Anwendungen
  • Du verstehst dich selbst als Online Marketing Profi, kannst aussagekräftige Reports bauen und hast Spaß daran, dich auf Augenhöhe mit unseren Kunden mitzuentwickeln
  • Du bist selbstbewusst und verhandlungssicher in der schriftlichen und mündlichen Kommunikation sowie im täglichen Umgang mit deinen Kollegen
  • Du arbeitest selbständig, zuverlässig, organisiert und kannst auch in schwierigen Situationen mit Witz und Charme überzeugen
  • Du legst viel Wert auf ein gesundes und außergewöhnlich gutes Arbeitsklima
  • Deine guten bis sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab

    Nice to have:
  • Du bringst Grundkenntnisse in HTML und CSS mit
  • Du hast Erfahrung im Umgang mit CMS Wordpress, CPV Labs und VWO
  • Du hast Erfahrung mit YouTube Video Paid Advertising
DIESE GOODIES BIETEN WIR DIR:
  • Eine der Ergebnisorientiertesten Digitalisierungsagenturen in Bayern mit DEM Digitalisierungs-System und Marketing Wissen aus ganz Deutschland 
  • Eine Geschäftsführung sowie Teamkollegen auf Augenhöhe und die Möglichkeit, proaktiv und "hands on" neue Dinge mitzugestalten
  • Eine offene Unternehmenskultur mit regelmäßigen Teamevents, Get Togethers und positivem Spirit
  • Kaffeemaschinen, gefüllte Obstschalen, Drinks alle Art und zahlreiche Möglichkeiten, dich in unserer agentureigenen Küche auszutoben


ÜBER UNS
“Wir haben das geilste Team von ganz Bayern. Wirklich!  Wir wissen selber nicht so genau, wie das passiert ist, wir tun aber alles dafür, dass es so bleibt!”  

Sachorientierte, schnelle und transparente Entscheidungswege. Ego-Grabenkämpfe gibt es bei uns nicht. Wir haben eine Fehlerkultur, in der wir gemeinsam nach Lösungen suchen und auch Vorgesetzte liegen mal daneben und geben das auch noch zu! Lob bekommen alle die es verdienen. Offene Ohren auf allen Ebenen und flexible Lösungen, wenn es mal Schwierigkeiten gibt.  

Als Spezial-Agentur für Bau- und Handwerksbetriebe ist es unser Ziel den größtmöglichen und messbaren Erfolg unserer Kunden zu erreichen - dadurch entstehen nachweislich echte Win-wins!  

Du hast eine gute Idee und einen Plan wie man sie umsetzen kann? Machen wir! 
Du möchtest dich in eine bestimmte Richtung weiterentwickeln? Kriegen wir hin! 
Du willst nicht nur irgendeiner Tätigkeit nachgehen, sondern deinen Beitrag zum großen Ganzen leisten? - Dann bewirb dich noch heute!  

Das klingt nach einer Traum-Arbeitsumgebung für dich? Toll! Dann passt du  zu uns und du solltest dich auf jeden Fall bei uns bewerben. Wir suchen nämlich gerade!

Initiativ: Sag uns wer du bist und erzähle deine Story!

DIESE GOODIES BIETEN WIR DIR:
  • Eine der Ergebnisorientiertesten Digitalisierungsagenturen in Bayern mit DEM Digitalisierungs-System und Marketing Wissen aus ganz Deutschland
  • Eine Geschäftsführung sowie Teamkollegen auf Augenhöhe und die Möglichkeit, proaktiv und "hands on" neue Dinge mitzugestalten
  • Eine offene Unternehmenskultur mit regelmäßigen Teamevents, Get Togethers und positivem Spirit
  • Wir fördern und fordern die persönliche und berufliche Weiterentwicklung


ÜBER UNS
“Wir haben das geilste Team von ganz Bayern. Wirklich!  Wir wissen selber nicht so genau, wie das passiert ist, wir tun aber alles dafür, dass es so bleibt!”  

Sachorientierte, schnelle und transparente Entscheidungswege. Ego-Grabenkämpfe gibt es bei uns nicht. Wir haben eine Fehlerkultur, in der wir gemeinsam nach Lösungen suchen und auch Vorgesetzte liegen mal daneben und geben das auch noch zu! Lob bekommen alle die es verdienen. Offene Ohren auf allen Ebenen und flexible Lösungen, wenn es mal Schwierigkeiten gibt.  

Als Spezial-Agentur für Bau- und Handwerksbetriebe ist es unser Ziel den größtmöglichen und messbaren Erfolg unserer Kunden zu erreichen - dadurch entstehen nachweislich echte Win-wins!  

Du hast eine gute Idee und einen Plan wie man sie umsetzen kann? Machen wir! 
Du möchtest dich in eine bestimmte Richtung weiterentwickeln? Kriegen wir hin! 
Du willst nicht nur irgendeiner Tätigkeit nachgehen, sondern deinen Beitrag zum großen Ganzen leisten? - Dann bewirb dich noch heute!  

Das klingt nach einer Traum-Arbeitsumgebung für dich? Toll! Dann passt du  zu uns und du solltest dich auf jeden Fall bei uns bewerben. Wir suchen nämlich gerade!
Unser Standort
Unsere Büros befinden sich in der Valentin-Linhof-Straße 10, 81929 München. Das liegt im Münchener Osten im Stadtteil Truderin-Riem.
 
Du erreichst uns gut über die U2 am Moosfeld mit 9 Gehminuten oder mit dem Bus 190/194 sowie natürlich mit dem Auto.
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