erfahrungen/thomas-keller/ - Liebl & Frank GmbH

Erfahrungsbericht

Partnerbetrieb: Keller & Hahn Brunnenbau GmbH

Zielbewerber: Bohrgeräteführer, Brunnenbauer, Metallbauer, Schweißer und Bohrhelfer

Dienstleistung: Brunnenbau, Geothermie, Wasserversorgungsanlagen

Region: Insingen / Ansbach / Bayern-Mittelfranken

Über das Unternehmen

Thomas, der Geschäftsführer der Keller & Hahn Brunnenbau GmbH ist bereits seit über 40 Jahren der richtige Partner für alle anfallenden Bohr- und Brunnenbau-arbeiten. Dabei sind sie sowohl für kommunale, gewerbliche, landwirt-schaftliche und private Auftraggeber tätig.

Problem

Das Problem war es in einem geplanten Zeitraum kompetente Fachkräfte für den Tiefbau zu finden. Es kamen zwar vereinzelt Bewerbungen über das Jahr verteilt, allerdings sehr unregelmäßig und oftmals von unqualifizierten Mitarbeitern. Deshalb kamen sie zu Liebl & Frank.

Ziel

Das Ziel von Thomas war es, durch ein System immer wieder kompetente Fachleute zu finden, sie anzusprechen und zu überzeugen, bei ihm zu arbeiten. Langfristig aber auch an einem noch besseren Ruf als Arbeitgeber zu arbeiten. Dieses Ziel von mehr als 4 Neubesetzen Stellen haben wir bereits erreicht.